Energiekerze Kryon
Energiekerze Kryon

Kryonschule - Schule des Bewusstseins

Für mich, die ich seit Okt. 2010 mit der Kryonschule verbunden bin, ist diese Aus-und Weiterbildung eine Investition in mich selbst. In meine Selbstermächtigung - wie ich das Leben und die damit verbundenen Lernaufgaben mit mir, meiner Familie und beruflich löse. Darum und weil ich sehe wie es wirkt habe ich mich entschlossen die Menschen als Trainer der Kryonschule zur Seite zu stehen, sie zu begleiten auf Ihren ganz eigenen Entwicklungsweg.


Die Kryonschule ist ein Weg in das Erwachen, in 48 Schritten. Du dehnst dabei deinen Lichtkörper auf  88% aus, du kommst in Kontakt mit der Geistigen Welt, den Engeln. Du lernst dich, andere Menschen und Mutter Erde - Lady Gaia mit heilenden Energien zu versorgen und vieles, vieles mehr. Bei jedem Schritt badest du in den Energien der Wirklichkeit und spürst die Zugehörigkeit zur Frequenz des golden-blauen Lichtes. Durch die CD's hast du die Möglichkeit, dich immer wieder zu erinnern, was du alles gelernt hast und dich mit den hohen Energien zu verbinden.

Ich bin diesen Weg gegangen, aber allein. So blieben mitunter Fragen unbeantwortet und gerne hätte ich meine Empfindungen und Erlebnisse mit Anderen geteilt. Aus diesem Grund habe ich ein Trainerseminar vollzogen und biete nun eine Lizenzkryonschule in Gmunden am Traunsee an.

Zu jedem Schritt treffen wir uns, gehen gemeinsam den Schritt, tauschen uns aus und genießen die wundervollen Energien, die in der Gruppe deutlich höher sind, als wenn du allein zu Hause sitzt. Ich bin deine Ansprechpartnerin, damit du dich auf diesem Weg der Leichtigkeit, jeden Moment begleitet, heil und getragen fühlst.

 

Gerne sende ich dir den ersten gratis Schritt mit CD und Skript zu und freue mich von dir zu lesen.

Wenn du weiter weg wohnst begleite ich Dich auch gerne via skype und whatsapp!!